Ausgezeichnet: NV Versicherungen bleiben in der Makler-Champions-League

Versicherungsmagazin und renommierte Beratungsgesellschaft ServiceValue haben mehr als 2.000 Makler befragt / Ostfriesen sind zum dritten Mal in Folge als Makler-Champion unter den Top 10 und zählen zu den servicestärksten und innovativsten Sachversicherern

Neuharlingersiel - Die NV-Versicherungen sind 2016 zum dritten Mal in Folge zum „Makler-Champion“ gekürt worden und zählen damit zu den Top 10 der bundesdeutschen Sachversicherer. Dieser Titel wird von der führenden Fachzeitschrift „Versicherungsmagazin“ und der renommierten Beratungsgesellschaft ServiceValue vergeben. Dazu sind mehr als 2.100 Makler befragt worden, die verschiedenste Service- und Leistungsmerkmale der Versicherer beurteilt haben. Die Ergebnisse wurden vor kurzem veröffentlicht. „Das haben wir vor allem unserem engagierten Team zu verdanken, das mit Leidenschaft und Kompetenz unsere Vertriebspartner und Kunden umfassend betreut“, erklärte der NV-Vorstandsvorsitzende Arend Arends dazu heute am Firmensitz in Neuharlingersiel. 

Das Ergebnis „Makler-Champion 2016“ war nach Angaben der Juroren sehr eng. Die ersten zehn Plätze wurden mit 79 bis 72 Punkten bewertet. Um die Top-Platzierung als „Makler-Champion“ zu verteidigen, setzen die NV-Versicherungen auf einen kontinuierlichen und serviceorientierten Ausbau des Makler-Services mit modernster digitaler Technik, eine umfassende persönliche Erreichbarkeit, die überdurchschnittlich schnelle und flexible Bearbeitung aller Vertrags- und Schadenangelegenheiten sowie eine hohe Produktqualität. So seien das Extranet, die Tarif-App und die digitale Vermittlersuche, der informative NV-Blog und vieles mehr von den Vertriebspartnern geschätzt und stark genutzt worden.  

 

Mehrfacher Testsieger