FINANZTEST: Tierhalterhaftpflicht NV HundePremium auf Platz eins

Versicherungsverein mit erstklassigem Ranking / Mit Platz zwei im Vergleichstest ist auch die NV PferdePremium erste Wahl / Top-Preise bei sehr guten Leistungen

Neuharlingersiel – Die NV-Versicherungen stehen beim aktuellen Vergleichstest von „FINANZTEST“ zur Tierhalterhaftpflicht ganz oben auf dem Siegerpodest. Beim aktuellen Ranking des renommierten Verbrauchermagazins (Ausgabe 4/2016) zum Versicherungsschutz für Hundehalter hat es der Ostfriesische Versicherungsverein mit dem Tarif NV HundePremium auf Platz 1 geschafft. 116 Angebote mit vergleichbaren Leistungen von 58 Anbietern wurden unter die Lupe genommen. Danach bietet der Sachversicherer aus Neuharlingersiel mit einem Jahresbeitrag von 58 Euro die besten Konditionen. Dabei seien namhafte Konkurrenten auf die Plätze verwiesen worden, teilten die NV-Versicherungen dazu heute mit.

Einen zweiten Platz belegte der Tarif NV PferdePremium in der ebenfalls getesteten Pferdehalterhaftpflichtversicherung und zählt damit im aktuellen „FINANZTEST“-Ranking zur ersten Wahl. In dieser Sparte wurden 51 Anbieter und 94 Tarife untersucht. Mit einem Jahresbeitrag von 94 Euro bieten die Ostfriesen laut dem Verbrauchermagazin das zweitbeste Preis-/Leistungsverhältnis. Nur ein reines Internetprodukt sei günstiger gewesen.

Laut den NV-Versicherungen ist die Tierhalterhaftpflicht zum wiederholten Mal ausgezeichnet worden. „Das zeigt, dass wir uns im Markt mit leistungsstarken innovativen Produkten, die von uns regelmäßig überarbeitet werden,  sehr gut behaupten können“, betonte der NV-Vorstandsvorsitzende Arend Arends und versprach im Jahresverlauf Produktneuheiten in verschiedenen Sparten zu entwickeln.   

 

 

Mehrfacher Testsieger