Jubilare und erfolgreiche Prüflinge geehrt

Neuharlingersiel -  In einer Feierstunde wurden durch den Vorstand einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für sehr erfolgreiche Prüfungsabschlüsse geehrt. Käthe Oest, Abteilungsleiterin des Kunden-Service-Center (KSC), sowie KSC-Mitarbeiterin Kerstin Bikker haben nach einer zweieinhalbjährigen Weiterbildung ihre Prüfung zur "Geprüften Versicherungsfachwirtin" vor der Industrie- und Handelskammer in Emden erfolgreich abgelegt. Frau Oest ging als Lehrgangsbeste hervor.

Zwei Auszubildene haben ihre Prüfung zum "Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherungen" ebenfalls vor der IHK Emden erfolgreich abgelegt. Es handelt sich um Auszubildenden Jürgen Werner Ihnken, der die Traumnote "Sehr gut" erreichte, sowie Jann-Eric Fechter, der mit der Note "Gut" ebenfalls ein überdurchschnittliches Ergebniss erzielt hat.. Herr Ihnken wurde in der Hauptverwaltung in Neuharlingersiel ausgebildet, Herr Fechter in der Geschäftsstelle Aurich unter Leitung des Agenturinhabers Jens Heeren.

Dipl.-Mathematiker Patrick Hartzsch hat bei der IHK in Bremen erfolgreich eine Weiterbildung zum "Risikomanager Versicherungen" bestanden. Ein 10jähriges Betriebsjubiläum konnte die Mitarbeiterin in der Hauptverwaltung in Neuharlingersiel, Frau Insa Zittung, begehen.

Alle genannten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben bei der NV weiter beschäftigt. Der NV-Vorstandsvorsitzende Johann Cremer und sein Kollege Arend Arends bedanken sich für diese erfolgreichen Abschlüsse und fördern gern das NV-Team in Weiterbildungsmaßnahmen, da dieses in der heutigen Zeit unbedingt erforderlich und wichtig sei."

Mehrfacher Testsieger