NV Privathaftpflicht besonders für Familien ein Top-Produkt

Brigitte FINANZEN SPEZIAL zeichnet NV Privathaftpflicht aus

Neuharlingersiel. Das Magazin BrigitteFINANZEN SPEZIAL hat gemeinsam mit dem Analysehaus Morgen & Morgen die Privathaftpflicht der NV als Top-Tarif ausgezeichnet. Insgesamt wurden in der Studie 293 Tarife von 58 Versicherern untersucht. Die NV gelangte mit dem Produkt NV Privatmax. 5.0 in das Ranking.

Die Musterkundin in der Studie ist 40 Jahre alt – die Versicherung gilt auch für ihre Familie. Einen hohen Stellenwert legt die Untersuchung auf wichtige Grundkriterien wie eine Deckungssumme von fünf Millionen Euro, keine Selbstbeteiligung, Gültigkeit im EU-Ausland sowie der Einschluss von volljährigen alleinstehenden Kindern.

„Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unserer NV-Haftpflicht“, so Arend Arends über die Auszeichnung. „Das zeigt, dass wir gerade für Familien ein Top-Produkt anbieten“, so Arends weiter. Die NV legt schon immer Wert auf transparente und faire Vertragsbedingungen, die in der Auswertung genau unter die Lupe genommen wurden.

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft stellte für das Jahr 2017 fest, dass in Deutschland rund 46 Millionen Haftpflichtverträge bestehen und 2,5 Millionen Schadenfälle gemeldet wurden. Das entspricht einer regulierten Summe von 5,1 Milliarden Euro.

Mehrfacher Testsieger