ÖKO-TEST: NV mit Top-Leistung

Premium-Haftpflichtversicherung erreicht mit maximaler Punktzahl 1. Rang im aktuellen Vergleichstest

Neuharlingersiel - Die Haftpflichtversicherungen der NV-Versicherungen zählen laut der Zeitschrift „ÖKO-TEST“ zu den Angeboten mit Top-Leistung und attraktiven Konditionen. In ihrem aktuellen Vergleichstest „Ratgeber Rente, Geld & Versicherungen 2010“ bewertet das Fachmagazin in einem Vergleichstest zwei Produkte aus Neuharlingersiel mit dem 1. Rang. Damit habe das Unternehmen seine Position als einer der führenden Anbieter in der Sachversicherung erneut eindrucksvoll bestätigt, sagte NV-Vertriebsvorstand Arend Arends zu dem Ergebnis.

Gleichzeitig betonte Arends, dass das neue Produkt „NV PrivatPremium“ die maximale Punktzahl erreicht habe, was nur sechs weiteren Mitbewerbern gelungen sei: „Damit bieten wir Haftpflichtschutz auf höchstem Niveau.“ Bereits direkt bei der Markteinführung am 1. Oktober hatte das Rundum-sorglos-Leistungspaket mit einer Deckungssumme von 15 Millionen Euro und dem Verzicht auf preisverzerrende Selbstbehalte laut Arends eine hohe Beachtung im Wettbewerb erfahren: „Damit haben wir Standards gesetzt.“

Zudem habe die NV ihre gesamte Produktpalette im Bereich Haftpflicht vor kurzem mit höheren Leistungsmerkmalen ausgestattet und gleichzeitig die Beiträge gesenkt. Somit sei das für den gehobenen Bedarf konzipierte Produkt „NV Privatmax. 4.0“ von „ÖKO-TEST“ ebenfalls mit dem 1. Rang eingestuft worden. Insgesamt wurden 87 Tarife von 49 Anbietern in verschiedenen Modellberechnungen (Familie und Lebensgemeinschaften, Singles und Senioren) unter die Lupe genommen.

Mehrfacher Testsieger