ÖKO-TEST: NV-Versicherungen auf Rang 1

NV UnfallPremium bietet leistungsstarken Rundumschutz zu Top-Konditionen

Neuharlingersiel - Die NV-Versicherungen bieten laut ÖKO-TEST einen umfassenden Unfallschutz mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis. In der aktuellen Untersuchung des renommierten Fachmagazins wurde der Tarif NV UnfallPremium mit dem 1. Rang bewertet. Damit zählt die Unternehmensgruppe aus Neuharlingersiel zu den bundesweiten Top-Anbietern. „Wir nehmen diese Auszeichnung als Motivation, unsere Produkte und unsere Angebotspalette weiter auf höchstem Niveau zu optimieren und zu erweitern“, sagte NV-Vorstand Arend Arends heute zu der Bewertung. 

In ihrem aktuellen „Ratgeber Gesundheit & Fitness 2010“ hat ÖKO-TEST insgesamt 492 Tarife von privaten Unfallversicherern unter die Lupe genommen. In den gewählten Modellfällen der Fachzeitschrift für Frauen, 40 und 50 Jahre, sowie für Männer, 40 und 50 Jahre, konnte das Angebot NV UnfallPremium mit einer der höchsten Punktzahlen überzeugen. Die NV-Versicherungen bieten damit eine der wenigen Unfallversicherungen, die in dieser Test-Kategorie mit Rang 1 eingestuft wurden.

NV UnfallPremium ist nach Unternehmensangaben für einen Versicherungsschutz mit höchsten Ansprüchen ausgelegt. Zudem bietet der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit die Produktvariante NV Unfallmax. 2.0, die eine umfassende und leistungsstarke Absicherung zu einem erstklassigen Preis garantiere.

Mehrfacher Testsieger