Ein starkes Signal für gelebte Kundennähe und Servicequalität: Die NV-Versicherungen sind im aktuellen Ranking der WirtschaftsWoche in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue mit der Bestnote „Exzellent“ ausgezeichnet worden. Bewertet wurde der „Kunden- und Verbraucherservice“ in der Branche „Versicherungen“.
Das Ranking ist Teil der Studie „Kunden-Service in Deutschland 2025“, die jährlich die Serviceleistungen zahlreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen untersucht. In der aktuellen Erhebung überzeugten die NV-Versicherungen mit herausragenden Ergebnissen und gehört damit zu den besten Anbietern im deutschen Versicherungsmarkt.
„Diese Auszeichnung freut uns sehr und bestätigt unseren Anspruch, jederzeit ansprechbar, lösungsorientiert und nah an unseren Mitgliedern zu sein“, so Henning Bernau, Vorstand der NV-Versicherungen. „Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitarbeitenden, die mit ihrem täglichen Engagement diesen Erfolg möglich gemacht machen.“
Die NV-Versicherungen verstehen sich als moderner Versicherer mit ostfriesischen Wurzeln, bei dem Vertrauen, Transparenz und persönlicher Service im Mittelpunkt stehen – Werte, die sich in der erneuten Top-Bewertung widerspiegeln.