Die NV-Versicherungen sind in der aktuellen Studie von FOCUS MONEY und der Ratingagentur ServiceValue mit dem Prädikat „TOP Kundenbetreuung“ ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Spezialversicherer“ hat sich die NV mit einem Mittelwert von 3,27 als eines der besten Unternehmen im Bereich Kundenservice die Auszeichnung gesichert.
Die von ServiceValue gemeinsam mit FOCUS MONEY bereits zum neunten Mal durchgeführte Studie bewertet die Qualität der Kunden- und Finanzbetreuung aus Sicht der Verbraucher. Grundlage der Untersuchung sind über 65.000 Kundenurteile zu 431 Finanzdienstleistern aus 23 Branchen. Dabei wurde insbesondere auf Korrektheit, Fehlerfreiheit und den tatsächlichen Kundennutzen der angebotenen Dienstleistungen geachtet.
„Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Ausrichtung auf Persönlichkeit und Servicequalität in der täglichen Praxis ankommt und geschätzt wird“, freut sich Henning Bernau, Vertriebsvorstand der NV-Versicherungen. „Gerade in einem komplexen Bereich wie Versicherungen ist Vertrauen entscheidend – und das wollen wir uns mit transparenter, verlässlicher und individueller Betreuung jeden Tag neu verdienen.“