Das Antenne Niedersachsen Strandkonzert

Unterstützt von den NV-Versicherungen

Live am Strand mit Silbermond

Am Samstag, 3. Juni 2023, haben wir gemeinsam mit Antenne Niedersachsen ein einzigartiges Hautnah-Konzert an der Nordseeküste veranstaltet. Umgeben von Wellenrauschen, Strandfeeling und Feuerschalen stand Silbermond im Nordseeheilbad Carolinensiel-Harlesiel uplugged auf der Bühne.

 

Mit ihrer neuen Single "Auf Auf" vom gleichnamigen Album eröffnete Silbermond bei Sonnenuntergang aus dem Bilderbuch das exklusive Strandkonzert. Für die Fans, die nicht nur bei Hits wie "Meer sein", "Krieger des Lichts" oder "Leichtes Gepäck" absolute Textsicherheit bewiesen, spielte Silbermond mit "Verletzen" noch einen zweiten Song ihres neuen Albums. Besonders emotional wurde es, als die Band rund um Sängerin Stefanie Kloß die beiden Songs performte, die ihnen zum Durchbruch verhalfen: "Durch die Nacht" und "Symphonie". Für absolute Gänsehautmomente und ganz viele Tränen sorgte vor allem der Abschlusssong "Das Beste". Bereits als die ersten Töne des Songs erklangen, erfasste das Publikum eine ganz besondere Stimmung, die den Abend perfekt abrundete. 

Das Strandkonzert 2023

Bildergalerie

Das Spektrum der NV

Versicherungen im Überblick

Privathaftpflicht

Preiswert, modern, innovativ

Beitrag berechnen
NEU
Unfallversicherung

Immer auf Nummer sicher!

Beitrag berechnen
NEU
Fahrradkasko

Schützen Sie Ihr Fahrrad!

Beitrag berechnen
Cookie-Banner